Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten

Gesucht wurde mit: 14218175, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartSerie/Reihe [Serie/Reihe]
Titel Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Weitere TitelStudien zum Konsumentenverhalten
VeröffentlichungHamburg : Kovač
Umfang / Format 21 cm
Verlauf1.2004 -
Anmerkungen Ersch. unregelmäßig
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten (3055298-9)
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISSN1613-9100
BestandBestand in ZLB: Signatur: Einzelsign.
Band9. Untersuchung des Suchverhaltens im Web : Interaktion von Internetnutzern mit Suchmaschinen / Nadine Schmidt-Mänz. - 2007
16. Öko-Lebensmittel in Deutschland : Möglichkeiten und Grenzen der Tracking-Forschung auf dem Markt für Öko-Lebensmittel ; Analyse von Wellenerhebungen innerhalb eines Verbraucherpanels / Jan Niessen. - 2008
31. Marketing Xplus - Marketing für Senioren : der Einfluss des Alters auf die Präferenzen für Neuerungen und Abwechslung im Konsum von Fast moving consumer goods / Sebastian Landschulze. - 2010
47. Akzeptanz von Smart Metering im Kontext intelligenter Energienetze : Identifikation von Akzeptanztreibern und Ableitung praktischer Handlungsempfehlungen / Dieter Varelmann. - 2013
51. Taxonomic approach to consumer innovativeness : relationship between patterns of consumers' personality characteristics and innovativeness / Christian Erik Schultz. - 2013
53. Consumers' preferences and the willingness to pay for environmental labels / Yvonne Kristin Kohnle. - 2013
61. Determinanten der häuslichen Wassernachfrage : Theorie und empirische Evidenz zur raum-zeitlichen Nachfragedynamik / Nikos Förster. - 2015
Band 71. ¬Der¬ Konsum von Luxusmode : im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen / Sascha Storm. - 2016
Band 78. Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept? : eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen / Marta Wachowiak. - 2017
Band 81. ¬Die¬ Zukunft des stationären Handels : eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Konsumentenpräferenzen bei der Einkaufskanalwahl mittels der Choice-based Conjoint-Analyse / Tatjana Freer. - 2019

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung