Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Symposium des Arbeitskreises "Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur"

Gesucht wurde mit: 15329426, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartSerie/Reihe [Serie/Reihe]
Art/InhaltKonferenzschrift
Titel Symposium des Arbeitskreises "Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur"
Körperschaft Deutsches Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung (Speyer). Arbeitskreis Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur
VeröffentlichungSpeyer : Dt. Forschungsinst. für Öffentliche Verwaltung
Umfang / Format 21 cm
Verlauf1.2007 -
Anmerkungen Ersch. unregelmäßig
Hinweise auf parallele Ausgaben: 2436273-6 Online-Ausg. --->;Deutsches Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung <Speyer> / Arbeitskreis Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur: Symposium des Arbeitskreises Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur
Titelkonkordanzen (nicht differenziert): 556571-6 Zugl. einzelne Bd. von;Speyerer Forschungsberichte
SpracheDeutsch
LandDeutschland
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Symposium des Arbeitskreises Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur / Deutsches Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung (Speyer). Arbeitskreis Theoretische Aspekte der Verwaltungskultur. - Speyer
BestandBestand in ZLB: Signatur: Einzelsign.
Band2. Theoretische Aspekte einer zivilgesellschaftlichen Verwaltungskultur / Deutsches Forschungsinstitut für Öffentliche Verwaltung, Speyer. Klaus König/Sabine Kropp (Hrsg.). - 2009

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung