Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Jugendhilfe in NRW : Erfahrungen, Einsichten, Herausforderungen / hrsg. vom Ministerium für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit des Landes Nordrhein-Westfalen in Zsarb. mit der Universität Dortmund, Institut für Sozialpädagogik

Gesucht wurde mit: 33663981, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartSerie/Reihe [Serie/Reihe]
VerfasserNordrhein-Westfalen. Ministerium für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit
Titel Jugendhilfe in NRW : Erfahrungen, Einsichten, Herausforderungen / hrsg. vom Ministerium für Frauen, Jugend, Familie und Gesundheit des Landes Nordrhein-Westfalen in Zsarb. mit der Universität Dortmund, Institut für Sozialpädagogik
Weitere TitelJugendhilfe in NRW
Körperschaft Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder [Herausgebendes Organ]
VeröffentlichungDortmund : Univ. Dortmund
VerlaufH. 1.2002 - H.4.2003[?]
Anmerkungen Beteil. Körp. ab H. 4: Ministerium für Schule, Jugend und Kinder des Landes Nordrhein-Westfalen
Anmerkung zur Veröffentlichungsangabe: Münster, Votum, anfangs
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ErläuterungenAuthentifizierungscode: zdb
BestandBestand in ZLB: Signatur: Einzelsign.
Band4. Kinder und Jugendliche als Adressatinnen und Adressaten der Jugendarbeit / [hrsg. vom Ministerium für Schule, Jugend und Kinder des Landes Nordrhein-Westfalen in Zusammenarbeit mit der Universität Dortmund, Institut für Sozialpädagogik. Heftred.: Wiebken Düx ...]. - 2003

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung